14.5 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

ESV Troisdorf bei den Tischtennis Bezirksmeisterschaften weiterhin in der Erfolgsspur

Wie bereits in den vergangenen Jahren gelang es dem ESV Troisdorf, wieder einige Titel bei den Bezirksmeisterschaften zu erringen. In allen weiblichen Nachwuchsklassen konnten wir mindestens einen der drei vorderen Plätze belegen. Besonders hervorzuheben sind Amylee Winter, die überraschenderweise ihr Endspiel in der U15 Klasse gegen Marie Gansauer (DJK Eitorf) gewinnen konnte, und Viktoria Körting, die in einem hochklassigen Endspiel der U19 Klasse überragend gegen Stella Huyhn (Fortuna Bonn) gespielt hat.

Mädchen U19: 1. Platz: Viktoria Körting, 3. Platz: Annika Schlesinger

Mädchen U15: 1. Platz: Amylee Winter

Mädchen U13: 1. Platz: Amylee Winter, 3. Platz: Johanna Henzel

Mädchen U11: 1. Platz: Johanna Henzel

Des Weiteren gelang es unseren Mädchen, sich in jeder Klasse jeweils einen der ersten beiden Plätze im Doppel zu sichern. Auch bei den Jungen gab es einige spannende und herausragende Spiele, jedoch schaffte es nur Dennis Karlans, sich einen der ersten drei Plätzen bei der U13 Klasse zu erkämpfen.

Jungen 13: 1. Platz: Dennis Karlans

Insgesamt kann man von zwei sehr erfolgreichen Turniertagen sprechen, in denen sich der Nachwuchs vom ESV Troisdorf wieder bewiesen hat.

Trainingszeiten: Dienstag, Donnerstag, Freitag: 18 bis 20 Uhr; Mittwoch: 17 bis 19 Uhr

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner