20.5 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

Erfolgreiche TLG-Kids bei Mini-Olympiade

Kinder kamen mit vielen Urkunden zurück

Kürzlich stand die beliebte Mini-Olympiade der SSG Königswinter auf dem Sportplatz in Oberpleis für die Kinder der U8 der Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft TLG auf dem Programm. Es wurden viele vordere Platzierungen errungen. Mit neun Siegen ging es zurück ins heimische Troisdorf.

Jeweils ihre Dreikampfwertungen gewannen Karlotta Ulb (W5, 314 Punkte), Joscha Gebauer (M5, 374 Punkte), Pauline Schwick (W6, 353 Punkte), Noa Martha Heckel (W7, 744 Punkte) und Andrin Jutkeit (M7, 520 Punkte). Über eine Silbermedaille freuten sich Adem Altinpinar (M6, 384 Punkte), Marie Kneer (W7, 584 Punkte) und Noah Jessusek (M7, 474 Punkte). Als Drittplatzierte erhielt Lisa Schmidt (W7, 543 Punkte) die Bronzemedaille.

Darüber hinaus gingen viele weitere Kinder der TLG an den Start: Tom Kirmis, David Jessusek, Daniel Kremer, Elifnaz Kuplay, Lea Emilia Twirdy und Elise Brigitte Mertens. Im zusätzlichen 800m-Lauf gab es weitere TLG-Erfolge: Karlotta, Pauline, Adem und Elise Brigitte gewannen jeweils ihre Altersklassen, Noah landete auf Rang zwei, Andrin sicherte sich Rang drei.

Die TLG freut sich, dass auch die Mädchen und Jungen schon erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen. Ein großes Dankeschön geht auch an die beiden Trainerinnen Nina Schwick und Laura Bormans, die die Kinder betreuten. Infos auf https://www.troisdorfer-lg.de.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner