23 C
Troisdorf
Donnerstag 25. Juli 2024
StartLokalesVereinslebenJGV Sieglar informiert

JGV Sieglar informiert

Vorstandswechsel bei den Sieglarer Junggesellen von 1859 und Vorbereitungen auf das Maifest

Der Junggesellenverein „Frohsinn“ Sieglar steckt aktuell in der heißen Phase der Vorbereitung des diesjährigen Maifests (30. April bis 4. Mai) auf dem Sieglarer Marktplatz. Nur noch knapp zwei Wochen, dann ist es so weit und „Bütz mich“ von den Paveiern hallt wieder über den historischen Marktplatz, während die Junggesellen einen prächtigen Dorfbaum zu Ehren ihrer zahlreichen Dorfschönheiten in die Höhe hieven. Über das obligatorische Begleitprogramm für Jung und Alt wurde in den vergangenen Wochen bereits ausführlich berichtet. (Verpasst? Alle Infos finden sich wie gewohnt auf den Social-Media-Kanälen der Junggesellen zum Nachlesen.) Ebenfalls berichten darf der Verein an dieser Stelle über den bereits zum Jahresende 2023 erfolgten Vorstandswechsel. Der bisherige 1. Vorsitzende Marc Schell zog sich nach elf Jahren in dieser Position zurück, um den Staffelstab an den bisherigen 2. Vorsitzenden Mario Odenthal weiterzugeben. Er bleibt dem Verein jedoch weiterhin als Beisitzer erhalten. Die ebenfalls neu zu besetzende Position des 2. Vorsitzenden wird nun durch den bisherigen Beisitzer Björn Peukert bekleidet. Aus dem Vorstand zurückgezogen hat sich der Beisitzer Josef Schlotthauer – neu hinzugestoßen ist Beisitzer Yanick Müller. Der Vorstand setzt sich somit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Mario Odenthal

2. Vorsitzender Björn Peukert

1. Geschäftsführer Roman Brück

2. Geschäftsführer Jakob Esch

1. Kassierer Markus Grommes

2. Kassierer Michael Mönning

Beisitzer: Marc Schell, Yanick Müller, Heiko Klein.

Der Verein dankt dem abdankenden Vorstand für die geleistete Arbeit und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Bitte beachten:

Im Rahmen der Maifeierlichkeiten wird es rund um den Sieglarer Marktplatz zeitweise zu Parkverboten und geänderter Verkehrsführung kommen. Der Verein bedankt sich insbesondere bei den Anwohnern für das Verständnis.

Weitere Informationen finden Sie wie gewohnt auf den SocialMedia-Präsenzen sowie unter https://www.jgv-sieglar.de

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner