23 C
Troisdorf
Donnerstag 25. Juli 2024

Maifest des JGV Oberlar

Ein Fest für die ganze Familie

Letzte Woche wurde bei dem traditionellen „Maiansingen“ der Dorfbaum aufgestellt und ein neuer Hofstaat des Junggesellenvereins Oberlar gekrönt. Die Regentschaft übernehmen in diesem Jahr das Königspaar Miriam Klöfer und Pascal Theobald, das 1. Grafenpaar Nicole Rosenbaum und Max Engel, das 2. Grafenpaar Linda Jansen und Oliver Scholz, sowie der Maivater Kevin Weber. Begleitet werden Sie von den Maipolizisten Oskar Jost und Jo Dobelke.

Nun bereitet sich Oberlar auf ein weiteres freudiges Ereignis vor, denn der Junggesellenverein lädt zum traditionellen Maifest am 25. Mai ein. Der Oberlarer Platz wird ab 18 Uhr zur Bühne für ein buntes Programm, das Jung und Alt gleichermaßen begeistern wird.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends wird sicherlich das musikalische Rahmenprogramm mit der Band Druckluft und die Begrüßung der befreundeten Junggesellenvereine sein.

Das Maifest verspricht eine gelungene Mischung aus Tradition, Gemeinschaft und guter Laune zu werden, die den Ortsteil Oberlar auf besondere Weise widerspiegelt.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner