18.6 C
Troisdorf
Samstag 13. Juli 2024
StartLokalesFesttage und FeierlichkeitenWeihnachtsfeier bei SoFa e. V.

Weihnachtsfeier bei SoFa e. V.

Am 13. Dezember fand in den Räumlichkeiten von SoFa e.V. die diesjährige Kinder-Weihnachtsfeier statt. Als Einstimmung wurde die Geschichte "Die Weihnachtsmaus" von James Küss vorgelesen. Danach konnten die Kinder an adventlichen Kreativangeboten teilnehmen. Da wurde das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben gestaltet. Im Anschluss wurden mit allen Kindern köstliche Weihnachtsleckereien genascht. Plötzlich klopfte es laut an der Türe und der Nikolaus trat ein. Was für eine Überraschung und die Kinderaugen leuchteten. Dem Nikolaus wurden Lieder vorgesungen und als besondere musikalische Begleitung spielte eins unserer Kinder Geige. Der Nikolaus verteilte seine Geschenke und verabschiedete sich bis zum nächsten Jahr. Es war eine wundervolle Feier für die Großen und Kleinen von SoFa e. V.

Ein besonderer Dank geht an Alexander Schumacher für seinen Einsatz im roten Gewand. Danke an Easy Welcome Köln e. V. ohne die die Tüten nicht so reich gefüllt werden konnten. Danke an Holzmann Siegburg für die gespendeten Papiertüten.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner