Wie an jedem 1. Donnerstag im Monat treffen sich auch am 4. Juni die Vereinsmitglieder zu einem Stammtisch in der Gaststätte „Stadtschreiber“, Kölner Straße 122 in Troisdorf. Alle Mitglieder – aber auch die, die sich für die Aktivitäten des ADFC interessieren – treffen sich, um sich untereinander besser kennenzulernen und sich über Themen rund um das Radfahren und den Aktivitäten des ADFC auszutauschen.
- Anzeige -
