Wie zufrieden sind die Gäste mit dem AGGUA Troisdorf? Welche Bereiche und Angebote sind besonders beliebt, wo gibt es noch Potenzial für Verbesserungen? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der großen Kundenumfrage, die noch bis zum 9. März läuft. Mitmachen lohnt sich gleich doppelt: Die eigene Meinung trägt dazu bei, das AGGUA weiterzuentwickeln – und obendrein gibt es die Chance auf attraktive Gewinne.
"Unsere Gäste sind die besten Experten, wenn es darum geht, unser AGGUA zu bewerten", erklärt AGGUA-Geschäftsführerin Daniela Simon. "Deshalb setzen wir auf ihr Feedback, um unser Angebot noch gezielter an ihre Bedürfnisse anzupassen." Die Online-Umfrage erfasst neben dem allgemeinen Besuchsverhalten auch die Zufriedenheit mit den verschiedenen Bereichen – vom Erlebnisbad und Freibad über die Sauna-Landschaft bis hin zur Gastronomie. Bewertet werden können unter anderem Sauberkeit, Atmosphäre, Vielfalt der Angebote und Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch zum Service und der Freundlichkeit des AGGUA-Teams in den verschiedenen Bereichen ist Feedback willkommen. Zudem können Wünsche und Verbesserungsvorschläge eingebracht werden, ebenso wie Rückmeldungen dazu, was Gäste besonders schätzen und auf keinen Fall missen möchten.
Mitmachen und profitieren
Die Teilnahme an der Online-Umfrage geht schnell und unkompliziert. Im AGGUA hängt gut sichtbar ein entsprechender QR-Code aus – einfach scannen und die Fragen beantworten. Als kleines Dankeschön erhalten teilnehmende Gäste, die zum Nachweis ihr Smartphone mit der Umfrage vorzeigen, wahlweise ein Heißgetränk oder ein erfrischendes Slush-Eis. Wer zusätzlich seine E-Mail-Adresse angibt, sichert sich zudem die Chance auf attraktive Preise: Verlost werden fünf Familienkarten für das Erlebnisbad sowie fünf Tagessaunakarten für die AGGUA Sauna & Lounge. Die Chance auf Freikarten haben auch all diejenigen, die nicht vor Ort sind und den Fragebogen über den Link auf der AGGUA-Website ausfüllen. Wichtig: E-Mail-Adresse angeben!
Die Resonanz auf die Kundenumfrage ist bereits groß, doch das AGGUA-Team freut sich über weitere Kundeneinschätzungen. "Jede einzelne Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Angebote weiterzuentwickeln und das AGGUA noch attraktiver für unsere Gäste zu gestalten", betont Daniela Simon. Die Kundenumfrage läuft noch bis zum 9. März. Weitere Informationen und den Link zur Online-Teilnahme gibt es direkt vor Ort im AGGUA TROISDORF und auf https://www.aggua.de.