23 C
Troisdorf
Donnerstag 25. Juli 2024
StartKulturAusstellungenFinissage der Ausstellung FRANK BAQUET

Finissage der Ausstellung FRANK BAQUET

KEINE MALEREI mit Führung und Künstlergespräch:

Die aktuelle Ausstellung FRANK BAQUET – KEINE MALEREI im Kunsthaus und der Stadtbibliothek ist noch bis einschließlich 23.6.2024 zu den jeweiligen Öffnungszeiten und zu den Veranstaltungen zu sehen.

Die Ausstellung zeigt von den monumentalen, farbgewaltigen Großformaten aus der Serie "COLOR!" über filigrane Mittel- und Kleinformate aus den Serien COLOR GRIDS und COLOR CIRCLES auch einen Rückblick auf die reduzierten und ikonischen Arbeiten aus der Werkgruppe DEEP SEA und 9-11.

Zum Abschluss der Ausstellung am 23.6.2024 um 11:30 Uhr führt die Kölner Kunstvermittlerin Sabine Klement noch einmal durch die Ausstellung.

Im Anschluss findet ein Künstlergespräch mit Sabine Klement und Frank Baquet statt, an dem sich die Besucher*innen beteiligen können.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner