Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spicher Dorftrödel geht in die vierte Runde

Mai 23 @ 11:00 - 17:00

75164e566d32076a131fcaff369b75637250deda

Jetzt anmelden und mitmachen

Spich und seine Gäste können sich freuen, denn der Dorftrödel geht in die vierte Runde. Nico Novacek, Organisator des beliebten Trödelevents, bringt seine Begeisterung zum Ausdruck: „Ich freue mich sehr, dass es wieder losgeht und die Spicherinnen und Spicher dieses Angebot so gerne annehmen.“ Die Vorfreude ist spürbar, denn das beliebte Event verspricht wieder ein voller Erfolg zu werden.

Am 23. Juni von 11 bis 17 Uhr ist es endlich wieder soweit. Der Dorftrödel lockt mit seinem charmanten Flair und verspricht ein spannendes Event voller Schätze und Überraschungen zu werden. Das Anmeldeformular steht ab sofort unter https://www.dorftrödel.de zur Verfügung. Mitmachen kann jeder auf seinem Privatgrundstück. Die Standorte werden in einer Liste veröffentlicht.

Mit der vielfältigen Auswahl an Trödelständen, die von antiken Kostbarkeiten bis hin zu modernen Kuriositäten reicht, ist für jeden etwas dabei. Ob als Verkäufer oder einfach nur zum gemütlichen Stöbern, der Dorftrödel bietet für jeden ein unvergessliches Erlebnis.

Also: Termin vormerken, Stand anmelden und mitmachen beim Dorftrödel in Spich!
Jetzt anmelden: https://www.dorftrödel.de
Kontaktdaten bei Fragen: Nico Novacek, 0170-6690729, spich@dorftrödel.de

Details

Datum:
Mai 23
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie: