Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spicher Dorftrödel geht in die vierte Runde

Juni 23 @ 11:00 - 17:00

8df2a6af701e094c071b705a382b45141200eecc

Bereits über 200 Anmeldungen

Der Spicher Dorftrödel geht am 23. Juni in die vierte Runde und verspricht ein unvergessliches Erlebnis voller Schätze und Überraschungen zu werden. Von 11 bis 17 Uhr können sich die Besucherinnen und Besucher auf das charmante Flair des beliebten Trödelmarktes freuen, der eine Vielzahl an Trödelständen bietet – von antiken Kostbarkeiten bis hin zu modernen Kuriositäten ist für jeden etwas dabei.

Über 200 Anmeldungen sind bereits eingegangen und es werden täglich mehr! Noch bis zum 20. Juni können sich Interessierte anmelden und ihren eigenen Stand auf dem Privatgrundstück eröffnen. Alle Standorte sind online einsehbar, so dass sich Besucherinnen und Besucher vorab informieren können, wo die Schätze zu finden sind.

Das Anmeldeformular und die Online-Karte sind unter https://www.dorftrödel.de zu finden. Wer mitmachen möchte, sollte sich den Termin vormerken und sich schnell anmelden, um beim Dorftrödel in Spich dabei zu sein. Anmeldeschluss ist der 20. Juni.

Nico Novacek, Organisator des Dorftrödels: „Ich bin wieder überwältigt von der großen Resonanz und freue mich auf einen tollen Tag voller Entdeckungen und Gemeinschaft. Der Dorftrödel ist eine wunderbare Gelegenheit, Altes neu zu entdecken und Menschen zusammenzubringen.“

Jetzt anmelden: https://www.dorftrödel.de

Kontakt bei Fragen:
Nico Novacek
Telefon: 0170 6690729
E-Mail: spich@dorftrödel.de

Details

Datum:
Juni 23
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie: