Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferien zu Hause

Juli 26, 2023

Und am Mittwoch, 26. Juli, noch nichts vor?

Auch 2023 gibt es wieder „Ferien zu Hause“ mit der St. Johannes Stiftung Sieglar – und für den 26. Juli sind noch Plätze frei. Wer kurzentschlossen dabei sein möchte, kann sich unter https://www.johannes-ferienzuhause.de anmelden.

Unter dem Motto „Kunterbunte Kinderwelt: Aktionstag mit Spiel und Spaß, Experimenten und Wasserspielen am Pfarrheim Eschmar“ hat die St. Johannes Stiftung Sieglar in Zusammenarbeit mit GHOST e. V. ein buntes Programm zusammengestellt. Rund ums Pfarrheim im Jägersgarten warten Hüpfburg, Slackline, Kettcars und Skatebikes auf euch – aber auch Basteln, Schminken und eine Detektivrallye stehen auf dem Programm. Das Spielmobil des KJA wird auch vor Ort sein. Wir backen gemeinsam Brötchen und helfen der Köchin bei der Zubereitung des Mittagessens. Die Kosten für den kompletten Tag mit Material, Mittagessen und Snack für zwischendurch belaufen sich auf 15 Euro.

Details

Datum:
Juli 26, 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Eschmarer Pfarrheim
Im Jägersgarten 11
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen 53844
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen