18.6 C
Troisdorf
Samstag 13. Juli 2024
StartBildung & SportSportLAZler reisen zum 2. Pfungstädter Abendsportfest

LAZler reisen zum 2. Pfungstädter Abendsportfest

Mit einer kleinen, aber starken Truppe reiste das LAZ Rhein-Sieg zum 2. Pfungstädter Abendsportfest an.

Den Auftakt machte der Jüngste im Team. Timofey Klyuev, der M15-Läufer des LAZ, steigerte seine persönliche Bestzeit um 2 Sekunden auf 2:11,09 min und steht mit dieser Leistung auf Platz 1 der LVN-Bestenliste dieses Jahres.

Im 1500m-Lauf war Eliah Rieck (LAZ) der stärkste Läufer des Teams, auch er stellte eine neue persönliche Bestzeit auf. Nach 3:57,61 min überquerte er die Ziellinie.

Im Lauf der MU18 war es Tim Ostrominski, der mit starken 4:13,51 min überzeugen konnte und trotz neuer persönlicher Bestzeit die Qualifikation zu den Deutschen Jugendmeisterschaften um nur 3 Zehntel verpasste.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner