23 C
Troisdorf
Donnerstag 25. Juli 2024
StartBildung & SportSportTLG-Seniorinnen mit Doppelsieg

TLG-Seniorinnen mit Doppelsieg

Sprints bei LVN-Meisterschaften

Herausragende Leistungen zeigten die Sprinterinnen aus der Trainingsgruppe von Reiner Falk, langjähriger Trainer in der Troisdorfer Leichtathletik-Gemeinschaft TLG: Ein Doppelsieg und ein Titel im Weitsprung gehörten dazu. Über 100 m und über 200 m liefen Lisa Wagner und Anne Spengler ihren Konkurrentinnen davon und sicherten sich jeweils Gold und Silber.

Zu Gold gesprungen

An dem Wettkampftag des Leichtathletik-Verbands Nordrhein LVN kam für Anne sogar noch eine Goldmedaille hinzu: Sie siegte in einem spannenden Weitsprungfinale mit 4,94 m. Am Tag danach unterstützten die beiden TLG-Sportlerinnen auch das Team, das bei der Qualifikation zur Team-DM an den Start ging. Beide verbesserten ihre Saisonbestleistung nochmals auf 12,80s bei Lisa und 12,93s bei Anne. Mehr Infos zur Abteilung Leichtathletik unter https://www.troisdorfer-lg.de.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner