18.6 C
Troisdorf
Samstag 13. Juli 2024
StartBildung & SportSport1b des EHC Troisdorf Dynamite empfängt das Kölner Dreigestirn

1b des EHC Troisdorf Dynamite empfängt das Kölner Dreigestirn

Anlässlich des Meisterschaftsspiels der 1b des EHC Troisdorf Dynamite e. V. am Sonntag, 7. Januar, gegen die Spielgemeinschaft Bielefeld- Brackwede zieht der Karneval in den Troisdorfer Icedome ein: Das Kölner Dreigestirn wird erwartet.

Die 1b Mannschaft freut sich auf ihr Teammitglied Sascha Klupsch als Prinz Sascha I. Wenn Sascha schon als Spieler bei diesem Spiel ausfällt, dann aber nicht als Mannschaftskamerad. Gemeinsam mit seinem Vater Jungfrau Frieda und seinem Onkel Bauer Werner und dem gesamten Gefolge erweist er seinem Heimatverein und seinen Teamkollegen zu diesem Spiel die Ehre. Am Ende wird es ein etwas anderes Mannschaftsfoto geben, wenn alle Gäste, Besucher, Fans und lokalen Tollitäten gemeinsam mit dem Kölner Dreigestirn auf dem Eis zusammenkommen.

Sascha Klupsch hat in Troisdorf vor 17 Jahren mit dem Eishockeyspielen begonnen und ist seinem Heimatverein treu geblieben. Nach erfolgreichen Jahren im Nachwuchs spielt er nun in der 1b. Das Team ist stolz auf ihren eishockeyspielenden Prinzen Sascha I. und freut sich riesig auf diesen Abend, der gespickt sein wird mit Überraschungen.

Bully ist um 18 Uhr im Icedome am Rottersee.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner