24 C
Troisdorf
Sonntag 21. Juli 2024
StartBildung & SportSportErgebnisse des SF Troisdorf 05

Ergebnisse des SF Troisdorf 05

FC Kosova – SF Troisdorf 05 1:4 (0:2)

Ein überzeugter und auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg der 05er: Die Gäste bestimmten von Beginn an das Spiel, griffig in den Zweikämpfen und Kombinationsstark. Eric Haag erzielte schon in der 7. Minute die frühe Führung für die Troisdorfer. Wenig später traf dann Mohamed Khabza zum 2:0 für die 05er (20.). Marcel Wiemer hatte dann die große Chance, durch einen Strafstoß, auf 3:0 zu erhöhen, doch er scheiterte am Heimtorwart (28.) Die Gäste ließen nun etwas nach und Kosova hatte somit mehr vom Spiel. Beinahe der Anschlusstreffer, aber ein Kopfball frei vor dem Tor ging knapp vorbei (44.). Den Start in die zweite Halbzeit verpennten die Troisdorfer komplett und so erzielte Kosova das 1:2 (48.) Das Spiel stand nun auf der Kippe. Ab der 55. Minute wurden die 05er aber wieder aktiver und kamen zu Torchancen. Mimbo-Nsa Mimbala erzielte dann folgerichtig das 3:1 (67.) und Rachid Bouallal (88.) entschied dann endgültig dieses Spiel. Die 05er sind nun Tabellendritter. Am Sonntag kommt dann der starke Aufsteiger TUS 07 Oberlar. Anstoß: 14.30 Uhr.

SV Fortuna Müllekoven – SF Troisdorf 05 II 2:1 (0:0)

Dritte knappe Niederlage in Folge: Die zweite Mannschaft der 05er hat zurzeit das Glück nicht auf ihrer Seite. Nach ausgeglichener erster Hälfte brachte Muhammed Ali Durmus die Gäste in Führung (54.). Die 05er hätten nun noch einige Treffer nachlegen können, Chancen waren genug vorhanden. Stattdessen trafen die Müllekovener (83. und 90.) zum Sieg.

Am Sonntag startet das Heimspiel gegen TUS Buisdorf II um 12.15 Uhr.

Text: Jörg Olbort

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner